Dienstag, 21. Mai 2013

Fotoalum im

Rucksack!

Leider hab ich die Frontansicht zu schnell gelöscht und habe kein Bild mehr- sorry. Ich konnte auch keines mehr machen, da ich es schon verschenkt hatte. Aber ich denke ihr Bloggerprofis könnt erkennen, dass in dem Rucksack einzelne Seiten zu einem Büchlein gemacht wurden, die meine Kinder dann gestaltet haben. Denn auf der Frontseite war ein Umschlag, in dem Geld für einen Rucksack war. Dies war der Wunsch des Geburtstagskindes, aber das Geld muss ja uch nett verpackt werden- oder?




Euch einen schönen Abend und nochmal an alle neuen Leser ein herzliches Willkommen, schön, dass ihr da seid! Und allen lieben Kommentarschreibern ein großes Dankeschön für all Eure netten Kommentare.

Eure Stephanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Stephanie,
    tolle Idee als Geschenkverpackung und die
    Innengestaltung von Deinen Kindern macht
    es doch sehr persönlich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen