Sonntag, 19. Mai 2013

Willkommen...

... bei einem wunderschönen Bloghop von kme am heutigen Pfingstsonntag.

Du kommst von Doris oder startest hier ganz egal, schön, dass Du da bist!

Nach einer langen Pause melde ich mich wieder zurück. Die Wochen habe ich einfach gebraucht um wieder meine kreativen Ideen zu sortieren und nun mit Euch in einen hoffentlich schönen und kreativen Frühling und Sommer zu starten.

Und gibt es da nichts schöneres wie Schmetterlinge, diese kleinen Freunde aus Stoff habe ich für Dekorationen und Geschenke in vielen verschiedenen Farben genäht.




Viel Freude  beim weiteren "hoppen" zu Katja und allen Besuchern und treuen Mitgliedern ein herzliches Dankeschön für Euren Besuch und Kommentare.

Einen gesegneten Sonntag und ich freue mich über alle neuen Mitglieder
Eure Stephanie


Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,
    schön, dass Du wieder da bist und dann gleich mit diesen bezaubernden Gesellen! Die sehen zum Knuddeln aus :-)).
    Lieben Gruß und gesegnete Pfingsten,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Du hast Zeit zum Nähen gefunden! Toll!
    Ja, die Schmetterlinge passen wirklich zum Frühling!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie,

    freche Schmetterlinge hast du das gemacht wunderschön. Ich denke, sie sind gar nicht so groß, dann war das ja richtige Pfriemelarbeit.
    Vielen Dank, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast, das freut mich sehr.

    Schönen Sonntag kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,
    die genähten Schmetterlinge sind ja süß. Schöne Idee.
    LIebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephanie,
    schön mal wieder etwas von dir zu sehen.
    Frohe Pfingsten
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Frühlingfrische Schmetterlinge gehen immer ! Toll geworden.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stephanie,

    nähen würd ich auch gern können. Deine Schmetterlinge sehen super aus.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stephanie,
    schön, dass du wieder da bist! Und dann gleich mit Schmetterlingen! Juhu! Ich als Nähleihe kann mir garnicht vorstellen, wie das gehen soll. Naja, ich schau es mir gerne Eure Nähwerke bei Euch an :)
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. so lieb dein Stoff-Schmetterling
    liebe Pfingstsonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ganz süße genähte Schmetterlinge, ganz liebe dekodiere,
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stephanie.
    Schmetties gehen immer und wenn man die sogar im Auto noch als Kopkissen nehmen kann ist es doch prima.
    Super Idee..wir fahren doch am Dienstag in Urlaub...das wäre eine nette Idee für die Kids im Auto. Mal sehen ob es noch klappt. DANKE
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Schmetterlinge und deine sind sogar zum "Knuddeln" geeignet.
    Wünsch Dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stephanie,
    ich finde auch Schmetterlinge gehen immer und aus Stoff ist eine klasse Idee!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stephanie,

    Deine Knuddelschmetterlinge sind ja eine tolle Idee.

    LG Doris

    AntwortenLöschen